2002 | OriginalPaper | Buchkapitel
Konzeptionelle Überlegungen für die Kontaktgestaltung zwischen Vertriebssystem und Endkunden auf der Grundlage des Strategiesystems
verfasst von : Michael Methner
Erschienen in: Vertriebssysteme im Automobilhandel
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Enthalten in: Professional Book Archive
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Nachdem das Strategiesystem für ein Distributionsformen-Portfolio in Kap. II.2. erarbeitet wurde, werden jetzt Ansatzpunkte für den Aufbau und die Pflege des Kontakts zwischen Vertriebssystem und Endkunden im Rahmen der Strategien aufgezeigt. Als Grundlagen werden dabei theoretische Überlegungen aus dem Bereich des Kaufverhaltens miteinbezogen.441