Skip to main content

2002 | OriginalPaper | Buchkapitel

Konzeptionelle Überlegungen für die Kontaktgestaltung zwischen Vertriebssystem und Endkunden auf der Grundlage des Strategiesystems

verfasst von : Michael Methner

Erschienen in: Vertriebssysteme im Automobilhandel

Verlag: Deutscher Universitätsverlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Nachdem das Strategiesystem für ein Distributionsformen-Portfolio in Kap. II.2. erarbeitet wurde, werden jetzt Ansatzpunkte für den Aufbau und die Pflege des Kontakts zwischen Vertriebssystem und Endkunden im Rahmen der Strategien aufgezeigt. Als Grundlagen werden dabei theoretische Überlegungen aus dem Bereich des Kaufverhaltens miteinbezo­gen.441

Metadaten
Titel
Konzeptionelle Überlegungen für die Kontaktgestaltung zwischen Vertriebssystem und Endkunden auf der Grundlage des Strategiesystems
verfasst von
Michael Methner
Copyright-Jahr
2002
Verlag
Deutscher Universitätsverlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81449-4_6

Premium Partner