Skip to main content

1993 | OriginalPaper | Buchkapitel

Kooperative Marketing-Kommunikation

verfasst von : Arnold Hermanns, Michael Lindemann

Erschienen in: Handbuch Marketing-Kommunikation

Verlag: Gabler Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Unter Kooperativer Marketing-Kommunikation (KMK) wird hier die gemeinsame Kommunikationspolitik mehrerer autonomer Organisationen (Unternehmen, Sparten etc.) verstanden. Weitere Aspekte dieser Zusammenarbeit sind gleichgerichtete Zielsetzungen, explizite Vereinbarungen, die wechselseitige Abstimmung sowie Beitragsleistungen aller Beteiligter.

Metadaten
Titel
Kooperative Marketing-Kommunikation
verfasst von
Arnold Hermanns
Michael Lindemann
Copyright-Jahr
1993
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-82539-1_4

Premium Partner