Skip to main content

2000 | OriginalPaper | Buchkapitel

Erfolgreiche Markenführung gegenüber dem Handel

verfasst von : Torsten Tomczak, Marcus Schögel, Stephan Feige

Erschienen in: Moderne Markenführung

Verlag: Gabler Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Die Distribution eines Industrieunternehmens soll die physische und kommunikative Präsenz der angebotenen Leistungen im Endkundenmarkt in einer bestimmten Quantität (z. B. Distributionsgrad) und Qualität (z. B. Beratungsleistungen) sicherstellen (vgl. Ahlert, 1985, S. 9 f.).

Metadaten
Titel
Erfolgreiche Markenführung gegenüber dem Handel
verfasst von
Torsten Tomczak
Marcus Schögel
Stephan Feige
Copyright-Jahr
2000
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-87145-9_35

Premium Partner