Skip to main content

1991 | OriginalPaper | Buchkapitel

Die Planung der Werbeobjekte des Facheinzelhandels

verfasst von : Professor Dr. Klaus Barth, Dipl.-Kfm. Hans-Joachim Theis

Erschienen in: Werbung des Facheinzelhandels

Verlag: Gabler Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Werbeobjekte bezeichnen die Gegenstände werbepolitischer Maßnahmen. Allgemein können sie als “die immateriellen und materiellen Gehalte (Substrate) der mit der Werbung verfolgten Zwecke”1 definiert werden, womit sie alle Sach- und Dienstleistungen sowie Personen umfassen, für die seitens einer Unternehmung geworben werden soll.

Metadaten
Titel
Die Planung der Werbeobjekte des Facheinzelhandels
verfasst von
Professor Dr. Klaus Barth
Dipl.-Kfm. Hans-Joachim Theis
Copyright-Jahr
1991
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-663-12905-9_5