1991 | OriginalPaper | Buchkapitel
Die Planung der Werbeobjekte des Facheinzelhandels
verfasst von : Professor Dr. Klaus Barth, Dipl.-Kfm. Hans-Joachim Theis
Erschienen in: Werbung des Facheinzelhandels
Verlag: Gabler Verlag
Enthalten in: Professional Book Archive
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Werbeobjekte bezeichnen die Gegenstände werbepolitischer Maßnahmen. Allgemein können sie als “die immateriellen und materiellen Gehalte (Substrate) der mit der Werbung verfolgten Zwecke”1 definiert werden, womit sie alle Sach- und Dienstleistungen sowie Personen umfassen, für die seitens einer Unternehmung geworben werden soll.