Skip to main content

2012 | Buch

Marketing

Grundlagen für Studium und Praxis

insite
SUCHEN

Über dieses Buch

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten.

In der elften Auflage wurde unter Berücksichtigung der aktuellen Entwicklungen das Kapitel zum Marketingcontrolling neu strukturiert. Weiterhin ist den Veränderungen auf dem Gebiet der Informations- und Kommunikationstechnologien – insbesondere unter dem Begriff Social Media – Rechnung getragen worden.

"Dieses einführende Werk des Baseler Marketing-Professors Manfred Bruhn [ermöglicht] dem Studienanfänger einen ausgezeichneten ersten Überblick über die zentralen Facetten dieses zentralen Wissensgebietes der Betriebswirtschaftslehre. [...] Die perfekte Einführung für den Anfänger." STUDIUM - Buchmagazin für Studierende

Metadaten
Titel
Marketing
verfasst von
Manfred Bruhn
Copyright-Jahr
2012
Verlag
Gabler Verlag
Electronic ISBN
978-3-8349-3855-8
Print ISBN
978-3-8349-3439-0
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3855-8