2011 | OriginalPaper | Buchkapitel
Anlage und Methoden der Untersuchung
verfasst von : Andrea Óhidy
Erschienen in: Der erziehungswissenschaftliche Lifelong Learning-Diskurs
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
In diesem Kapitel werden das Forschungsdesign und die angewandten Methoden der vorliegenden Untersuchung aufgezeigt. Da – wie im vorigen Kapitel dargestellt – dies eine Fortsetzung meiner Studie über die bildungspolitische Adaptation des Lifelong Learning-Konzepts der Europäischen Union in Deutschland und Ungarn (vgl. Óhidy 2009b) darstellt, wurde bei der vorliegenden Untersuchung das Forschungsdesign der bildungspolitischen Studie größtenteils übenommen.