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2013 | OriginalPaper | Buchkapitel

4. Wahlmöglichkeiten und Individualismus

verfasst von : Dr. Anders Parment

Erschienen in: Die Generation Y

Verlag: Gabler Verlag

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Zusammenfassung

Im Folgenden wird ausführlicher auf die vernetzte, informationsintensive, näher zusammengerückte, transparentere Welt eingegangen, in der die Generation Y aufgewachsen ist. Auch wird untersucht, wie die Veränderungen der Gesellschaft zu wesentlich erweiterten Wahlmöglichkeiten geführt haben, was beim typischen Vertreter der Generation Y zu stärkerer Betonung von Individualismus und neuen Informationsstrategien führt.

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Fußnoten
1
Batra et al. (2000); Park et al. (2008); Zhou und Hui (2003).
 
2
Vogue, Br Edition, Juli (2010).
 
3
Parment (2008c).
 
4
Himma (2007).
 
5
Vgl. Bush (1945) befassen; Lyttkens (1988, 1991).
 
6
Unternehmen der Zukunft, FIR-Zeitschrift für Betriebsorganisation und Unternehmensentwicklung, 10. Jg., Heft 3/2009, ISSN 1439-2585, Seite 17–19 – Wivu-Transfer: Wissen zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort – ist das möglich?
 
7
Bloom and Greyser (1981); Day and Aaker (1997); Parment (2006).
 
8
Parment and Dyhre (2009).
 
9
Vgl. Parment (2008a).
 
10
Vgl. Lyttkens (1991, 1994).
 
Metadaten
Titel
Wahlmöglichkeit Wahlmöglichkeit en und Individualismus Individualismus
verfasst von
Dr. Anders Parment
Copyright-Jahr
2013
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4622-5_4

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