Skip to main content
Erschienen in: Gruppe. Interaktion. Organisation. Zeitschrift für Angewandte Organisationspsychologie (GIO) 4/2004

01.12.2004 | Lernkultur und Wissensmanagement: Wie Organisationen klüger werden

Eine integrative Theorie des Problemlösens in Gruppen II: Kognitive Grundoperationen und die Bearbeitung aufgabenbezogener Teilprobleme

verfasst von: Joachim Stempfle

Erschienen in: Gruppe. Interaktion. Organisation. Zeitschrift für Angewandte Organisationspsychologie (GIO) | Ausgabe 4/2004

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Gruppe. Interaktion. Organisation. Zeitschrift für Angewandte Organisationspsychologie

Die Zeitschrift beleuchtet organisationspsychologische Fragestellungen an den Schnittstellen von Organisation, Team und Individuum.

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Eine integrative Theorie des Problemlösens in Gruppen II: Kognitive Grundoperationen und die Bearbeitung aufgabenbezogener Teilprobleme
verfasst von
Joachim Stempfle
Publikationsdatum
01.12.2004
Verlag
VS Verlag für Sozialwissenschaften
DOI
https://doi.org/10.1007/s11612-004-0039-0

Weitere Artikel der Ausgabe 4/2004

Gruppe. Interaktion. Organisation. Zeitschrift für Angewandte Organisationspsychologie (GIO) 4/2004 Zur Ausgabe

Lernkultur und Wissensmanagement: Wie Organisationen klüger werden

Innerbetriebliche Dokumentation — was ist das?

Lernkultur und Wissensmanagement: Wie Organisationen klüger werden

Editorial

Lernkultur und Wissensmanagement: Wie Organisationen klüger werden

Wissen managen in Wirtschaftsunternehmen

Lernkultur und Wissensmanagement: Wie Organisationen klüger werden

Experimente unter dem Milgram-Paradigma

Lernkultur und Wissensmanagement: Wie Organisationen klüger werden

Volkmann-Raue, S. & Lück, H.E. (Hrsg.) (2002). Bedeutende Psychologinnen. Biographien und Schriften

Lernkultur und Wissensmanagement: Wie Organisationen klüger werden

Von Ameln, F., Gerstmann, R. & Kramer, J. (2004) (Hrsg.) Psychodrama

Premium Partner