Skip to main content
Erschienen in: International Journal of Technology and Design Education 1/2000

01.01.2000

Technological Affordance, Social Practice and Learning Narratives in an Early Childhood Setting

verfasst von: Margaret Carr

Erschienen in: International Journal of Technology and Design Education | Ausgabe 1/2000

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 390 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Maschinenbau + Werkstoffe




 

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Technological Affordance, Social Practice and Learning Narratives in an Early Childhood Setting
verfasst von
Margaret Carr
Publikationsdatum
01.01.2000
Verlag
Kluwer Academic Publishers
Erschienen in
International Journal of Technology and Design Education / Ausgabe 1/2000
Print ISSN: 0957-7572
Elektronische ISSN: 1573-1804
DOI
https://doi.org/10.1023/A:1008986002620

Weitere Artikel der Ausgabe 1/2000

International Journal of Technology and Design Education 1/2000 Zur Ausgabe

Editorial Introduction

Five Years On!

    Premium Partner