Skip to main content
Erschienen in: International Journal of Technology and Design Education 3/2002

01.10.2002

A Dual-state Model of Creative Cognition for Supporting Strategies that Foster Creativity in the Classroom

verfasst von: Paul A. Howard-Jones

Erschienen in: International Journal of Technology and Design Education | Ausgabe 3/2002

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 390 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Maschinenbau + Werkstoffe




 

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
A Dual-state Model of Creative Cognition for Supporting Strategies that Foster Creativity in the Classroom
verfasst von
Paul A. Howard-Jones
Publikationsdatum
01.10.2002
Verlag
Kluwer Academic Publishers
Erschienen in
International Journal of Technology and Design Education / Ausgabe 3/2002
Print ISSN: 0957-7572
Elektronische ISSN: 1573-1804
DOI
https://doi.org/10.1023/A:1020243429353

Weitere Artikel der Ausgabe 3/2002

International Journal of Technology and Design Education 3/2002 Zur Ausgabe

Other Index

Index

Instructions for Authors

Instructions for Authors

Volume Contents

Contents of Volume 12

    Premium Partner