2013 | OriginalPaper | Buchkapitel
Marke, Trend und der Wunsch nach Verjüngung
verfasst von : Dr. Oliver Errichiello, Dr. Arnd Zschiesche
Erschienen in: Markenkraft im Mittelstand
Verlag: Gabler Verlag
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Ein Kommentar wie „Unsere Marke muss jünger werden“ klingt kompetent und interessant –dahinter verbirgt sich aber meistens ein Denkfehler. So fordern Marketingfachleute in der Verantwortung für alteingesessene Unternehmen regelmä ßig eine „Verjüngung der Marke“, meinen damit aber nicht, dass die Marke verjüngt werden muss, sondern wollen primär eine Verjüngung der Kundschaft erreichen.