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2010 | OriginalPaper | Buchkapitel

Markenarchitekturstrategien in B-to-B-Märkten erfolgreich konzipieren und umsetzen

verfasst von : Franz-Rudolf Esch, Christian Knörle

Erschienen in: B-to-B-Markenführung

Verlag: Gabler

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Starke Marken schaffen nachhaltigen Wert und müssen systematisch aufgebaut werden. Historisch gewachsene Markenportfolios bedürfen einer Struktur, die für Kunden und Mitarbeiter einfach und nachvollziehbar ist. Markenarchitekturen sind daher aus strategischer, Kunden- und Mitarbeiter-Perspektive zu entwickeln und nachhaltig umzusetzen. Erst dann kann es gelingen, auch das volle Potenzial der Marken zu kapitalisieren.

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Metadaten
Titel
Markenarchitekturstrategien in B-to-B-Märkten erfolgreich konzipieren und umsetzen
verfasst von
Franz-Rudolf Esch
Christian Knörle
Copyright-Jahr
2010
Verlag
Gabler
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8742-6_9