Skip to main content
Erschienen in: International Review on Public and Nonprofit Marketing 1/2008

01.06.2008 | Book Review

Marketing in the public sector: a roadmap for improved performance

Marketing en el sector público: Todas las claves para su mejora Philip Kotler and Nancy Lee, Pearson Education (Wharton School Publishing). Upper Saddle River (NJ). 2007. 332 pages (English), ISBN: 0-13-187515-9, Josep Chías (collaborator in the Spanish edition), Pearson Educación. Madrid (Spain). 2007. 519 pages (Spanish), ISBN: 978-84-8322-378-9

verfasst von: José Luis Vázquez, Pablo Gutiérrez

Erschienen in: International Review on Public and Nonprofit Marketing | Ausgabe 1/2008

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Marketing in the public sector: a roadmap for improved performance
Marketing en el sector público: Todas las claves para su mejora Philip Kotler and Nancy Lee, Pearson Education (Wharton School Publishing). Upper Saddle River (NJ). 2007. 332 pages (English), ISBN: 0-13-187515-9, Josep Chías (collaborator in the Spanish edition), Pearson Educación. Madrid (Spain). 2007. 519 pages (Spanish), ISBN: 978-84-8322-378-9
verfasst von
José Luis Vázquez
Pablo Gutiérrez
Publikationsdatum
01.06.2008
Verlag
Springer-Verlag
Erschienen in
International Review on Public and Nonprofit Marketing / Ausgabe 1/2008
Print ISSN: 1865-1984
Elektronische ISSN: 1865-1992
DOI
https://doi.org/10.1007/s12208-008-0009-2

Weitere Artikel der Ausgabe 1/2008

International Review on Public and Nonprofit Marketing 1/2008 Zur Ausgabe