Skip to main content
Erschienen in:
Buchtitelbild

2008 | OriginalPaper | Buchkapitel

Marketing: What It Is

verfasst von : Willem Burgers, Ph.D.

Erschienen in: Marketing Revealed

Verlag: Palgrave Macmillan UK

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Is marketing just common sense? A friend of mine — a marketing professor — once sat on a state government board that made venture capital investments. While entrepreneurs laid out their finance or production plans, all was quiet as respective experts on the board would offer suggestions or ask questions. But whenever the discussion turned to the marketability or marketing of the product, suddenly everybody joined enthusiastically in the discussion. Everybody was an expert in marketing.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Marketing: What It Is
verfasst von
Willem Burgers, Ph.D.
Copyright-Jahr
2008
Verlag
Palgrave Macmillan UK
DOI
https://doi.org/10.1057/9780230230873_1