Skip to main content

1991 | OriginalPaper | Buchkapitel

Nachlese des Herausgebers

verfasst von : Jörg Schneider

Erschienen in: Risiko und Sicherheit technischer Systeme

Verlag: Birkhäuser Basel

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Gehört und auf genommen habe ich während der Tagung in Ascona nur bruchstückweise, denn ich war als Leiter der Tagung mit organisatorischen Fragen und mit der Aufgabe, den Tagungsablauf im Zeitplan zu halten, recht belastet. Was im Plenum gesagt wurde, habe ich mir demnach vor allem durch Lesen der Vorträge, der Berichte aus den Arbeitsgruppen und der Nachschriften der Diskussionen nähergebracht. Dies ist also eine Nachlese, und vielleicht eine Lesehilfe, jedoch sicher keine Zusammenfassung. Dass ich hier auch meinen eigenen Ansichten Platz gebe, wird man mir nicht verübeln, ebensowenig meinen Verzicht auf den Anspruch, allen Beiträgen zu dieser Tagung durch ausdrückliche Erwähnung gleichermassen gerecht zu werden.

Metadaten
Titel
Nachlese des Herausgebers
verfasst von
Jörg Schneider
Copyright-Jahr
1991
Verlag
Birkhäuser Basel
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-0348-7206-5_19

    Marktübersichten

    Die im Laufe eines Jahres in der „adhäsion“ veröffentlichten Marktübersichten helfen Anwendern verschiedenster Branchen, sich einen gezielten Überblick über Lieferantenangebote zu verschaffen.