Skip to main content

1989 | OriginalPaper | Buchkapitel

Neue Ansichten - neue Einsichten

verfasst von : Karl-Heinz Becker, Michael Dörfler

Erschienen in: Dynamische Systeme und Fraktale

Verlag: Vieweg+Teubner Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Hatten wir uns bisher nur in Ausnahmefällen mal von der Welt der Grundrisse (Mapping) fortbewegt, soll dieses Kapitel zeigen, wie die Ergebnisse der Iterationsberechnungen auch anders dargestellt werden können. Dabei soll nicht nur der bloße Effekt im Vordergrund stehen, auch für das Verständnis komplizierter Zusammenhänge können unterschiedliche grafische Darstellungen nützen. Wenn “ein Bild schon mehr als 1000 Worte sagt”, können zwei Bilder vielleicht Sachverhalte klarmachen, die sich mit Worten noch garnicht ausdrücken lassen.

Metadaten
Titel
Neue Ansichten - neue Einsichten
verfasst von
Karl-Heinz Becker
Michael Dörfler
Copyright-Jahr
1989
Verlag
Vieweg+Teubner Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-83672-4_7

    Marktübersichten

    Die im Laufe eines Jahres in der „adhäsion“ veröffentlichten Marktübersichten helfen Anwendern verschiedenster Branchen, sich einen gezielten Überblick über Lieferantenangebote zu verschaffen.