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2024 | OriginalPaper | Buchkapitel

17. Neue Elektromarken: Es kann nicht jeder Weltmarktführer werden!

verfasst von : Armin Schirmer

Erschienen in: Tops und Flops, Mythen und Hypes im automobilen Marketing

Verlag: Springer Berlin Heidelberg

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Zusammenfassung

Die Transformation von Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor zu elektrobetriebenen Fahrzeugen ist ein signifikanter Wandel für die Automobilindustrie, für die Zulieferindustrie, für die gesamte Infrastruktur und nicht zuletzt für den Automobilkunden. Dieser Trend zur Elektromobilität und die Möglichkeit des Online-Vertriebs eröffnet vielen neuen Marken einen vereinfachten Eintritt in den europäischen Markt. Doch ohne Markenbekanntheit und physisches Vertriebsnetz wird es im Wettbewerb mit den etablierten Herstellern schwierig. 

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Literatur
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Metadaten
Titel
Neue Elektromarken: Es kann nicht jeder Weltmarktführer werden!
verfasst von
Armin Schirmer
Copyright-Jahr
2024
Verlag
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-662-68293-7_17

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