2007 | OriginalPaper | Buchkapitel
Neukundengewinnung im Firmengeschäft — eine strategisch wichtige Unternehmensausrichtung
Erschienen in: Qualifizierte Neukundengewinnung im Firmenkundengeschäft
Verlag: Gabler
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Die Eroberung des Marktes im Firmengeschäft bzw. die Verstärkung bisheriger Aktivitäten in diesem Bereich sind strategisch sehr wichtig. In der heutigen Marktsituation ist dies eine zwingende Pflicht und bedeutet, dass die Akquisition auf das Geschäft mit besser verdienenden Kunden konzentriert und ausgebaut wird - also eine Akquisition im qualifizierten und gewerblichen Geschäft. Die Steigerung Ihres Unternehmensertrages und das Wachstum des Vermittlungsunternehmens erfordert eine syste-matische und gezielte Ausdehnung des Kundenkreises und zwar auf
kleine und mittelst#x00E4;ndische Unternehmen aus Industrie, Handwerk, Handel, Gewerbe und Dienstleistung
h#x00F6;her verdienende Angestellte in Firmen (leitende Angestellte, angestellte Akademiker)
Geschäftsf#x00FC;hrer einer GmbH (Gesellschafter-Gesch#x00E4;ftsf#x00FC;hrerversorgung)
Firmeninhaber
freie Berufe