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2022 | OriginalPaper | Buchkapitel

12. Personas am Leben halten

verfasst von : Stefan Rippler

Erschienen in: Das Persona-Prinzip

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

In diesem Kapitel lernen Sie, wie Sie Personas fest im Unternehmensalltag integrieren – denn Personas müssen im Unternehmen leben, präsent sein, damit Customer Centricity allen Mitarbeitenden ins Blut übergeht. Außerdem erfahren Sie, wann es Zeit ist, Personas zu überarbeiten.

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Literatur
1.
Zurück zum Zitat Ansari, S., Müller, W. (2017). Content marketing. Das Praxis-Handbuch für Unternehmen: Strategie entwickeln, Content planen, Zielgruppe erreichen. Mitp Verlag. Ansari, S., Müller, W. (2017). Content marketing. Das Praxis-Handbuch für Unternehmen: Strategie entwickeln, Content planen, Zielgruppe erreichen. Mitp Verlag.
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Metadaten
Titel
Personas am Leben halten
verfasst von
Stefan Rippler
Copyright-Jahr
2022
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-38979-6_12

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