Skip to main content
Erschienen in: International Journal of Technology and Design Education 3/2003

01.10.2003

Pragmatism, Pedagogy and Philosophy A Model of Thought and Action in Action in Primary Technology and Science Teacher Education

verfasst von: Dan Davies

Erschienen in: International Journal of Technology and Design Education | Ausgabe 3/2003

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 390 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Maschinenbau + Werkstoffe




 

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Pragmatism, Pedagogy and Philosophy A Model of Thought and Action in Action in Primary Technology and Science Teacher Education
verfasst von
Dan Davies
Publikationsdatum
01.10.2003
Verlag
Kluwer Academic Publishers
Erschienen in
International Journal of Technology and Design Education / Ausgabe 3/2003
Print ISSN: 0957-7572
Elektronische ISSN: 1573-1804
DOI
https://doi.org/10.1023/A:1026140422569

Weitere Artikel der Ausgabe 3/2003

International Journal of Technology and Design Education 3/2003 Zur Ausgabe

Other Index

Index

Volume Contents

Contents of Volume 13

    Premium Partner