Skip to main content

1980 | OriginalPaper | Buchkapitel

Produkt- und sortimentspolitische Entscheidungen

verfasst von : Prof. Dr. Heribert Meffert

Erschienen in: Marketing

Verlag: Gabler Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Unternehmungen passen sich als zielgerichtete sozio-technische Güter-Umsatz-Systeme ständig an Umweltveränderungen an bzw. greifen aktiv gestaltend in die Umwelt, insbesondere die Märkte, ein. Einer der zentralen strategischen Parameter der Marktbeeinflussung ist die Produkt-und Sortimentspolitik.

Metadaten
Titel
Produkt- und sortimentspolitische Entscheidungen
verfasst von
Prof. Dr. Heribert Meffert
Copyright-Jahr
1980
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-663-14759-6_11

Premium Partner