Skip to main content
Erschienen in:
Buchtitelbild

2003 | OriginalPaper | Buchkapitel

Prolog

verfasst von : Anja Förster, Peter Kreuz

Erschienen in: Marketing-Trends

Verlag: Gabler Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Erlebnisse. Emotionen. Individualität. Nutzen. Sinn. — Aber bitteschön zu fairen Preisen und möglichst sofort! Der Kunde wird heute immer anspruchsvoller. Die Beziehung zwischen den Unternehmen und ihren Kunden wird immer komplexer. War es früher noch ausreichend, einfach nur ein gutes Produkt zu einem fairen Preis anzubieten, so reicht das heute schon lange nicht mehr. Die „Komplexitätsspirale des Konsums“, wie es der Trendforscher Matthias Horx ausdrückt, schraubt sich immer höher.

Metadaten
Titel
Prolog
verfasst von
Anja Förster
Peter Kreuz
Copyright-Jahr
2003
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-92952-5_1