2003 | OriginalPaper | Buchkapitel
Publizität und Publizitätsanreize
verfasst von : Professor Dr. Alfred Wagenhofer, Professor Dr. Ralf Ewert
Erschienen in: Externe Unternehmensrechnung
Verlag: Springer Berlin Heidelberg
Enthalten in: Professional Book Archive
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Bereits um 8 Uhr morgens sitzen im gläsernen Büroturm der MCIS-Software AG der Entwicklungschef Alexander Vogl, der Finanzchef Michael „Mike“ Steinwänder und die Marketingleiterin Elena Sutter zusammen. Mike reibt sich noch verstohlen die Augen, er kommt normalerweise immer später, weil er, bedingt durch seine vielen Kontakte mit Leuten in den USA, normalerweise bis in die Nacht hinein im Büro sitzt. „Möchte noch jemand Kaffee und Kuchen?“, fragt er. Kopfschütteln von Vogl und Sutter. „Dann machen wir weiter.“