Skip to main content
Erschienen in:
Buchtitelbild

2015 | OriginalPaper | Buchkapitel

Relevance of Customer Co-Design

verfasst von : Stefan R. Thallmaier

Erschienen in: Customer Co-Design

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

As indicated with the introductory citation above, it is frequently recognized that

customer co-design

plays a major role in managing business initiatives successfully. It ensures that products or services are designed through the customer’s eyes. This perspective is expected to increase the likelihood of customer needs being met more accurately with co-design than with conventional design processes, which are predominantly operated from a business perspective. Thereby

customer co-design

denotes the process of creative interaction between a customer and a business to develop a specification for a product or service, which is denoted

design

.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Relevance of Customer Co-Design
verfasst von
Stefan R. Thallmaier
Copyright-Jahr
2015
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-07526-2_1

Premium Partner