2020 | OriginalPaper | Buchkapitel
Schlussbetrachtung
verfasst von : Maximilian Lüders
Erschienen in: Online-Informationsverhalten von Business-to-Business-Käufern
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
In diesem abschließenden Kapitel werden die in dieser Dissertation gewonnenen Erkenntnisse zusammengefasst. Als Rahmen hierfür dienen die beiden Forschungsfragen, die in Kapitel 2.3 auf Grundlage der bestehenden Literatur zu organisationalem Kauf- und Informationsverhalten abgeleiteten wurden. Zur Beantwortung dieser Forschungsfragen wurden zwei empirische Studien durchgeführt, die sich mit dem Informationsverhalten organisationaler Käufer beschäftigen.