Skip to main content

2001 | OriginalPaper | Buchkapitel

Schlussfolgerungen und Ausblick

verfasst von : Ulrike Gelbmann

Erschienen in: Externe Abfallbewältigung im Business-to-Business-Bereich

Verlag: Deutscher Universitätsverlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Die Ausführungen dieser Arbeit machen deutlich, dass sich das Rückstandsmarketing doch in erheblichem Maße von den Anforderungen eines „Abfallmarketing“ unterscheidet, wenn man unter Letzterem die Beschaffung von Entsorgungsleistungen für Rückstände versteht. Demgegenüber umfasst das Rückstandsmarketing alle marktgerichteten Aktivitäten sowohl auf der Beschaffungs- als auch auf der Absatzseite, die sich aus Transaktionen mit Rückständen zwischen zwei Unternehmen ergeben.

Metadaten
Titel
Schlussfolgerungen und Ausblick
verfasst von
Ulrike Gelbmann
Copyright-Jahr
2001
Verlag
Deutscher Universitätsverlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08034-3_12