2004 | OriginalPaper | Buchkapitel
Service erfolgreich ausbauen — Eine Fallstudie
verfasst von : Wolfgang D. Riedel, Frank Seinschedt
Erschienen in: Dienstleistungsorientierte Geschäftsmodelle im Maschinen- und Anlagenbau
Verlag: Springer Berlin Heidelberg
Enthalten in: Professional Book Archive
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Segmentierung und Globalisierung der Märkte nehmen weiter zu, und der mit Hilfe neuer Technologien besser informierte Kunde ist immer schwieriger zufrieden zu stellen. In dieser Situation hängen der geschäftliche Erfolg und das langfristige Überleben vieler Unternehmen von komparativen Konkurrenzvorteilen ab, die von den Nachfragern tatsächlich wahrgenommen werden, dauerhaft sind und von den Firmen effizient erbracht werden können.