Skip to main content

2015 | OriginalPaper | Buchkapitel

Social Entrepreneurship and Value Creation in Not-For-Profit Organizations

verfasst von : Gillian Sullivan Mort, Jay Weerawardena, Adrian Sargeant, Roger Bennett

Erschienen in: Marketing in Transition: Scarcity, Globalism, & Sustainability

Verlag: Springer International Publishing

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

The contribution of not-for-profit organizations (NPOs) creating social value is well documented. This paper drawing on the dynamic capability view of competitive strategy, attempts to model the antecedents of social value creation in networks.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Social Entrepreneurship and Value Creation in Not-For-Profit Organizations
verfasst von
Gillian Sullivan Mort
Jay Weerawardena
Adrian Sargeant
Roger Bennett
Copyright-Jahr
2015
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-319-18687-0_140