Skip to main content
Erschienen in: Journal of Systems Science and Systems Engineering 4/2010

01.12.2010

Some new similarity measures for intuitionistic fuzzy values and their application in group decision making

verfasst von: Meimei Xia, Zeshui Xu

Erschienen in: Journal of Systems Science and Systems Engineering | Ausgabe 4/2010

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 390 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Maschinenbau + Werkstoffe




 

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Some new similarity measures for intuitionistic fuzzy values and their application in group decision making
verfasst von
Meimei Xia
Zeshui Xu
Publikationsdatum
01.12.2010
Verlag
SP Systems Engineering Society of China
Erschienen in
Journal of Systems Science and Systems Engineering / Ausgabe 4/2010
Print ISSN: 1004-3756
Elektronische ISSN: 1861-9576
DOI
https://doi.org/10.1007/s11518-010-5151-9

Weitere Artikel der Ausgabe 4/2010

Journal of Systems Science and Systems Engineering 4/2010 Zur Ausgabe

    Marktübersichten

    Die im Laufe eines Jahres in der „adhäsion“ veröffentlichten Marktübersichten helfen Anwendern verschiedenster Branchen, sich einen gezielten Überblick über Lieferantenangebote zu verschaffen.