2019 | OriginalPaper | Buchkapitel
Der twitternde CEO – Maximale Ausschöpfung des digitalen Kommunikationspotenzials?
verfasst von : Dominik Pietzcker, Lara Lorenz, Simone Ennenbach
Erschienen in: Digitalisierung und Kommunikation
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Der Kurznachrichtendienst Twitter hat im Laufe der letzten Jahre zunehmend an Bedeutung gewonnen und dies nicht zuletzt durch die Kommunikation einzelner prominenter Persönlichkeiten aus Sport und Kultur oder durch die US-Wahlen im November 2016. Auch die absolute Anzahl der Accounts auf Top-Management-Ebene steigt stetig an, was der inhaltlichen Relevanz des Kommunikationstools zugutekommt.