2013 | OriginalPaper | Buchkapitel
E-Commerce und Crossmedia
verfasst von : Dominik Große Holtforth, Elena Metallidis
Erschienen in: Management von Medienunternehmen
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Der elektronische Handel über das Internet wächst auch weiterhin mit einer zweistelligen Wachstumsrate. Das Bemerkenswerte an dieser Entwicklung ist, dass sich das Internet für Unternehmen im E-Commerce zu einem gebündelten Kommunikations- und Absatzkanal entwickelt. Mit Hilfe von Online-Marketing können E-Commerce-Unternehmen Reichweite und Kontakte erzielen, die sie bislang weitgehend von klassischen Medien eingekauft haben.