Skip to main content

2017 | OriginalPaper | Buchkapitel

6. Fazit

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Zusammenfassung

Content Marketing wird sich zu der führenden Methode im Marketing entwickeln. Das ist so, weil es für den Beworbenen und den Werbetreibenden den besten Wert bietet. Es ist die ehrlichste Form des Marketings, die wir seit Langem erleben dürfen. Der Werbetreibende bekommt einen schnellen und direkten Zugang zu den besten Kunden, weil die Kunden sich selbst durch ihre Reaktionen und den Umgang mit Botschaften qualifizieren oder disqualifizieren.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Fazit
verfasst von
Stephan Heinrich
Copyright-Jahr
2017
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-13899-8_6