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Erschienen in:
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2016 | OriginalPaper | Buchkapitel

1. Handlungsfeld 1: Strategische Ausrichtung – Welche Ziele verfolgen wir mit dem Dienstleistungsgeschäft?

verfasst von : Prof. Dr. Mischa Seiter

Erschienen in: Industrielle Dienstleistungen

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

In diesem Handlungsfeld erarbeiten wir die sieben Basisstrategien des Geschäftsfelds industrieller Dienstleistungen. Weiterhin lernen wir, wie die Strategieentwicklung für das eigene Unternehmen erfolgen kann und was dabei zu beachten ist.

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Literatur
Zurück zum Zitat Porter, M. E. (1999), Wettbewerbsstrategie – Methoden zur Analyse von Branchen und Konkurrenten, 10. Auflage, Frankfurt a. M. und New York. Porter, M. E. (1999), Wettbewerbsstrategie – Methoden zur Analyse von Branchen und Konkurrenten, 10. Auflage, Frankfurt a. M. und New York.
Zurück zum Zitat Grönroos, C. (1984), A Service Quality Model and its Marketing Implications, in: European Journal of Marketing, 18. Jg., Nr. 4, S. 36–44. Grönroos, C. (1984), A Service Quality Model and its Marketing Implications, in: European Journal of Marketing, 18. Jg., Nr. 4, S. 36–44.
Zurück zum Zitat Zeithaml, V. A.; Berry, L.L.; Parasuraman, A. (1996), The Beavioral Consequences of Service Quality, in: Journal of Marketing, 60. Jg., Nr. 2., S. 31–46. Zeithaml, V. A.; Berry, L.L.; Parasuraman, A. (1996), The Beavioral Consequences of Service Quality, in: Journal of Marketing, 60. Jg., Nr. 2., S. 31–46.
Metadaten
Titel
Handlungsfeld 1: Strategische Ausrichtung – Welche Ziele verfolgen wir mit dem Dienstleistungsgeschäft?
verfasst von
Prof. Dr. Mischa Seiter
Copyright-Jahr
2016
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-09459-1_1