2015 | OriginalPaper | Buchkapitel
Kapitel 2 – Umsetzung: Wenn nur der Kunde stört
verfasst von : Heino Hilbig
Erschienen in: Marketing sucht Zielgruppe … oder: Was macht der Gorilla am POS?
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
In
Marketing ist eine Wissenschaft … und die Erde eine Scheibe?
hatte ich mich ja schon ausgiebig mit den Denk- und Methodenfehlern in der Marketing- Kommunikation auseinandergesetzt, mit denen wir uns so gerne gegenseitig beschummeln. Dabei ging es zunächst einmal um die wissenschaftlichen oder pseudowissenschaftlichen Methoden, die wir zur Messung und Verbesserung unserer Kommunikation einsetzen.