Skip to main content

2023 | OriginalPaper | Buchkapitel

Kunden ausbauen (Wachstumskunden) und Kunden gewinnen (Neukunden)

verfasst von : Wolf W. Lasko, Lara M. Lasko

Erschienen in: Internationale Vertriebssteuerung by Result Framing

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Es gibt Kunden, die bei attraktiven, profitablen Potenzial-Chancen nicht in der Form in den Auftragserfolg geführt wurden, die möglich ist. Hier hat der Wettbewerb die Nase vorne. Ihr Anteil liegt bei zehn bis 20 Prozent, obwohl 50 bis 60 Prozent oder sogar mehr Prozentanteile möglich wären.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Kunden ausbauen (Wachstumskunden) und Kunden gewinnen (Neukunden)
verfasst von
Wolf W. Lasko
Lara M. Lasko
Copyright-Jahr
2023
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-39892-7_13