Skip to main content

2019 | OriginalPaper | Buchkapitel

4. Native Advertising in der Praxis

verfasst von : Coskun Tuna, Cevahir Ejder

Erschienen in: Native Advertising

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Zusammenfassung

Native Advertising kann Content distribuieren, skalieren, evaluieren und sogar bereits veröffentlichten Content in Echtzeit anpassen und verändern. Diese Möglichkeiten in der digitalen Werbung sind neu und einzigartig. Wir zeigen in diesem Kapitel, welche Marktteilnehmer im Native Advertising eine Rolle spielen, wie die Ansprüche der Konsumenten und Nutzer sind, wie Sie eine Native-Advertising-Kampagne planen und wie Sie sie anschließend realisieren.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Fußnoten
1
Stand von Mai 2018. Die Autoren dieses Werkes stammen vom Anbieter Seeding Alliance.
 
Metadaten
Titel
Native Advertising in der Praxis
verfasst von
Coskun Tuna
Cevahir Ejder
Copyright-Jahr
2019
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-21369-5_4