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2013 | OriginalPaper | Buchkapitel

5. Verstehen: Erkennen Sie, was der Kunde kaufen will

verfasst von : Stephan Heinrich

Erschienen in: Verkaufen an Top-Entscheider

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Sie haben aufgrund Ihrer kreativen Ideen und eines Entscheider-Briefs das Interesse Ihres Wunschkunden geweckt und im Telefonat erreicht, dass er einen Termin mit Ihnen vereinbart hat. In diesem Kapitel steht die professionelle Gesprächsführung im Mittelpunkt: Wie müssen Sie „die Zielperson“ ansprechen, um sie als Kunden zu gewinnen und langfristig und nachhaltig an Ihr Unternehmen zu binden? Das Herzstück im Vision Selling bildet dabei die VI-SI-ON-Fragetechnik.

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Metadaten
Titel
Verstehen: Erkennen Sie, was der Kunde kaufen will
verfasst von
Stephan Heinrich
Copyright-Jahr
2013
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-01208-3_5