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Erschienen in: Controlling & Management Review 1/2013

01.01.2013 | Schwerpunkt

Steuerung von Kampagnen in sozialen Netzwerken

verfasst von: Dipl.-Kffr. Marie-Luise Lorenz, Prof. Dr. Thomas Hess, Dr. Petra Oexler

Erschienen in: Controlling & Management Review | Ausgabe 1/2013

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Auszug

Rapide wachsende Nutzerzahlen, die zunehmende Verweildauer in sozialen Netzwerken, geringe Anfangsinvestitionen und die Aussicht auf neue Möglichkeiten der Kundenansprache haben dazu geführt, dass viele Unternehmen eine Präsenz in internetbasierten sozialen Netzwerken aufgebaut haben. …

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Literatur
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Metadaten
Titel
Steuerung von Kampagnen in sozialen Netzwerken
verfasst von
Dipl.-Kffr. Marie-Luise Lorenz
Prof. Dr. Thomas Hess
Dr. Petra Oexler
Publikationsdatum
01.01.2013
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Controlling & Management Review / Ausgabe 1/2013
Print ISSN: 2195-8262
Elektronische ISSN: 2195-8270
DOI
https://doi.org/10.1365/s12176-013-0679-4

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