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2019 | OriginalPaper | Buchkapitel

2. Strategische Ausrichtung von Kanzleien

verfasst von : Markus Hartung

Erschienen in: Kanzleimanagement in der Praxis

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Dieses Kapitel ist für Praktiker geschrieben. Es richtet sich an diejenigen, die sich mit strategischen Fragen in einer Kanzlei auseinandersetzen müssen. Das sind nicht nur Managing Partner, denn diese Themen haben auch für diejenigen Partner Bedeutung, die sich etwa mit der Ausrichtung ihres Teams oder ihrer Praxisgruppe befassen. Darüber hinaus ist strategische Ausrichtung nichts Exklusives für große Einheiten – jeder wirtschaftsberatende Anwalt muss sich damit befassen.

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Literatur
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Metadaten
Titel
Strategische Ausrichtung von Kanzleien
verfasst von
Markus Hartung
Copyright-Jahr
2019
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-22605-3_2