2016 | OriginalPaper | Buchkapitel
Strategische Kundenanalyse
verfasst von : Henny Lena Holzhauser
Erschienen in: Strategische Kundenanalyse in mittelgroßen Familienunternehmen
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Die Ausführungen in Kapitel 5 und das darin enthaltene Zwischenfazit haben gezeigt, welch hohe praktische Relevanz die anvisierte SKA hat. Wie die Analyse der Experteninterviews demonstriert, ergibt sich die theoretische Relevanz insbesondere durch die Resource-Dependence Theorie (RDT) und den Umwelt-Strategie-Struktur-Ansatz (USSA). Nach Pfeffer/Salancik ist die Informationssammlung und die Reflexion selbiger insb.