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2017 | OriginalPaper | Buchkapitel

Studie zur Marketing-Strategie für nachhaltig erzeugte Biokraftstoffe

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Die Überprüfung der Hypothesen und die Beantwortung der forschungsleitenden Fragen bedürfen einer empirischen Studie. Zum einen ist die Wirkung der theoretischkonzeptionell entwickelten Marketing-Strategie für nachhaltig erzeugte Biokraftstoffe zu testen; Test der Hypothese H1. Zum anderen gilt es zu prüfen, inwieweit das Zielgruppenprofil, abgeleitet aus Erkenntnissen des Marketings sozioökologischer Produkte und Leistungen, für eine Marketing-Strategie für nachhaltig erzeugte Biokraftstoffe adaptierbar ist; Überprüfung der Hypothese H2.

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Metadaten
Titel
Studie zur Marketing-Strategie für nachhaltig erzeugte Biokraftstoffe
verfasst von
Sven Bernigau
Copyright-Jahr
2017
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-17119-3_5