Skip to main content
Erschienen in: International Journal of Computer-Supported Collaborative Learning 3/2006

01.09.2006

The affordance of anchored discussion for the collaborative processing of academic texts

verfasst von: J. van der Pol, W. Admiraal, P. R. J. Simons

Erschienen in: International Journal of Computer-Supported Collaborative Learning | Ausgabe 3/2006

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 390 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Maschinenbau + Werkstoffe




 

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
The affordance of anchored discussion for the collaborative processing of academic texts
verfasst von
J. van der Pol
W. Admiraal
P. R. J. Simons
Publikationsdatum
01.09.2006
Verlag
Kluwer Academic Publishers
Erschienen in
International Journal of Computer-Supported Collaborative Learning / Ausgabe 3/2006
Print ISSN: 1556-1607
Elektronische ISSN: 1556-1615
DOI
https://doi.org/10.1007/s11412-006-9657-6

Weitere Artikel der Ausgabe 3/2006

International Journal of Computer-Supported Collaborative Learning 3/2006 Zur Ausgabe

Premium Partner