Skip to main content

2014 | OriginalPaper | Buchkapitel

The Analysis of Classroom Teaching Behavior Based on Knowledge Building

verfasst von : Wu Chen, Meilin Long, Qionghua Duan

Erschienen in: Hybrid Learning. Theory and Practice

Verlag: Springer International Publishing

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

As a teaching method, knowledge building has an advantage that it provided a straightforward way to realize knowledge creation and innovation in the present age. The practice of knowledge building in classroom not only helped student to achieve progress, but also promoted the teacher’s professional development. Taking the instructional behavior as the object of research, the paper analyzed the process of teaching in classroom with quantitative method, and combining the qualitative analysis of classroom observation, explored the effects of knowledge building on teacher’s professional development. The research results were teacher’s professional development have been improved in the circumstance of knowledge building theory.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 390 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Maschinenbau + Werkstoffe




 

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
The Analysis of Classroom Teaching Behavior Based on Knowledge Building
verfasst von
Wu Chen
Meilin Long
Qionghua Duan
Copyright-Jahr
2014
Verlag
Springer International Publishing
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-319-08961-4_28