Skip to main content

1999 | OriginalPaper | Buchkapitel

Theoriegestützte Ansätze des strategischen Messemanagements

verfasst von : Gerd Robertz

Erschienen in: Strategisches Messemanagement im Wettbewerb

Verlag: Deutscher Universitätsverlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Angesichts der Heterogenität der am Dienstleistungsprozeß von Messen beteiligten Anbieter und Nachfrager erscheint eine koalitionstheoretische Analyse von Messen zielführend für die Diskussion des strategischen Messemanagements. Dabei ist insbesondere die Frage nach den unterschiedlichen Bindungen der Prozeßpartner untereinander sowie an die Messe von Relevanz.

Metadaten
Titel
Theoriegestützte Ansätze des strategischen Messemanagements
verfasst von
Gerd Robertz
Copyright-Jahr
1999
Verlag
Deutscher Universitätsverlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08216-3_2

Premium Partner