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Erschienen in:
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2008 | OriginalPaper | Buchkapitel

Über Rahmenbedingungen der Markenkommunikation

Erschienen in: Podcasting — Marketing für die Ohren

Verlag: Gabler

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Es ist kein Geheimnis, dass die Rahmenbedingungen der Markenkommunikation das Erlernen von Markenbotschaften nicht unbedingt vereinfachen. Jeder erlebt es als Konsument Tag für Tag aufs Neue. Eine unüberschaubare Fülle von Marken buhlt um die Gunst der Käufer. Sei es im örtlichen Supermarkt oder im World Wide Web. Selten können wir uns an alle Marken erinnern, denen wir jeden Tag begegnen. Ebenso selten erkennen wir qualitative Unterschiede zwischen den uns angebotenen und austauschbar wirkenden Gütern.

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Metadaten
Titel
Über Rahmenbedingungen der Markenkommunikation
Copyright-Jahr
2008
Verlag
Gabler
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8170-7_1

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