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2013 | OriginalPaper | Buchkapitel

7. Unternehmensbeziehungsregeln für eine erfolgreiche B2B-Kommunikation

verfasst von : Peter Masciadri, Prof. Dr. Dirk Zupancic

Erschienen in: Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Die vorhergehenden Abschnitte behandelten Regeln für gute und richtige Kommunikation, die auf den so genannten Sozialtechniken beruhen. Im Folgenden geht es wiederum um Regeln. Aber um solche, die vor allem wegen der Besonderheiten des B2B-Geschäftes wichtig sind.

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Fußnoten
1
(* die Gruppen erfassen User, die mindestens einmal pro Monat online sind und basieren auf repräsentativen Online Surveys von Forrester im 2010. Sie kann auf verschiedene Länder herunter gebrochen werden  >  http://empowered.forrester.com/tool_consumer.html)
 
Metadaten
Titel
Unternehmensbeziehungsregeln für eine erfolgreiche B2B-Kommunikation
verfasst von
Peter Masciadri
Prof. Dr. Dirk Zupancic
Copyright-Jahr
2013
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-01354-7_7