2011 | OriginalPaper | Buchkapitel
Vollautomatisches Predictive Targeting und Modellierung des Realtime-Online-Verhaltens
verfasst von : Andrea Ahlemeyer-Stubbe
Erschienen in: Dialogmarketing Perspektiven 2010/2011
Verlag: Gabler
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Um Erfolge zu messen, um Trends, Veränderungen und neue Wünsche der Zielgruppen schon früh zu erkennen und schnell darauf reagieren zu können, greifen Unternehmen offline auf Marktforschung sowie auf die Analyse ihrer im Unternehmen vorhandenen Datenbestände u. a. mit Reporting, Data Mining und Marktbeobachtungen züruck. Online werden meist Klickrates oder Pageimpressions als Maßstab herangezogen.