Skip to main content
Erschienen in:
Buchtitelbild

2003 | OriginalPaper | Buchkapitel

Web-based-Training (WBT) in Customer Care Centern — Einsatzkonzepte in der Aus- und Weiterbildung

verfasst von : Wolf Engelbach

Erschienen in: Customer Care Center professionell managen

Verlag: Gabler Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Customer Care Center sind recht dynamische Wirtschaftszweige und Unternehmensbereiche. Die Call Center spezifische Aus- und Weiterbildung neuer Mitarbeiter sowie die projektbezogene Informationsvermittlung zählen damit zu den kritischen Kernprozessen: Sowohl neue Mitarbeiter als auch die Übernahme neuer Aufgaben und Kampagnen erfordern intensive Qualifizierungsmaßnahmen.

Metadaten
Titel
Web-based-Training (WBT) in Customer Care Centern — Einsatzkonzepte in der Aus- und Weiterbildung
verfasst von
Wolf Engelbach
Copyright-Jahr
2003
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-88931-7_8