Skip to main content
Erschienen in: International Journal of Social Robotics 2/2011

Open Access 01.04.2011

When Artificial Social Agents Try to Persuade People: The Role of Social Agency on the Occurrence of Psychological Reactance

Erschienen in: International Journal of Social Robotics | Ausgabe 2/2011

loading …
download
DOWNLOAD
print
DRUCKEN
Metadaten
Titel
When Artificial Social Agents Try to Persuade People: The Role of Social Agency on the Occurrence of Psychological Reactance
Publikationsdatum
01.04.2011
Erschienen in
International Journal of Social Robotics / Ausgabe 2/2011
Print ISSN: 1875-4791
Elektronische ISSN: 1875-4805
DOI
https://doi.org/10.1007/s12369-010-0088-1

Weitere Artikel der Ausgabe 2/2011

International Journal of Social Robotics 2/2011 Zur Ausgabe

    Marktübersichten

    Die im Laufe eines Jahres in der „adhäsion“ veröffentlichten Marktübersichten helfen Anwendern verschiedenster Branchen, sich einen gezielten Überblick über Lieferantenangebote zu verschaffen.