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1992 | OriginalPaper | Buchkapitel

Zeit als strategischer Erfolgsfaktor im Marketing

Speed-Management durch und im Marketing

verfasst von : Hans H. Bauer

Erschienen in: Speed-Management

Verlag: Gabler Verlag

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„Alter Wein in neuen Schläuchen“, „Eine neue Moderichtung in der Marketingliteratur“, mit solchen und ähnlichen Schlagworten wird bisweilen die „Wiederentdeckung“ der Zeit als strategischer Erfolgsfaktor im Marketing bedacht. Ist es nun „alter Wein“, oder werden die bisherigen Eckpfeiler der Unternehmensführung wie z. B. Produktivität, Qualität, Kapitalbindung und Innovation tatsächlich um einen substantiell neuen und vor allem stabilen Baustein erweitert? Diese Fragestellung soll im folgenden detailliert untersucht werden.

Metadaten
Titel
Zeit als strategischer Erfolgsfaktor im Marketing
verfasst von
Hans H. Bauer
Copyright-Jahr
1992
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-94404-7_9

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